Was geht in Erlangen?
Hier informieren und einbringen!

Eine Kooperation von

Logo: Stadtjugendring Logo: Stadt Erlangen

Nutzen Sie bitte einen modernen Browser (Apple Safari, Google Chrome, Mozilla Firefox, ...), damit eine zufriedenstellende Darstellung garantiert werden kann.

1. Vorsitzende JuPa

Anna Barth

Foto von Anna Barth

Herzlich Willkommen auf der Seite für mehr Engagement in Erlangen!

Ihr seid genau richtig, wenn ihr Erlangen in der Zukunft mit euren Ideen und Vorschlägen mitgestalten wollt.

Gemeinsame Kinder- und Jugendarbeit ist hierbei das Schlagwort für uns alle. Woher bekommen wir neue Inspirationen und Anregungen? Wie können wir noch bessere Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen, Gruppen und Institutionen erreichen? Das alles erreichen wir nur durch euch, mit Jugendarbeit, Zusammenarbeit und viel Engagement.

Auf der Seite von beteiligt & DABEI findet ihr Antworten auf Fragen, ihr findet Partner für Projekte, die ihr auf die Beine stellen wollt, aber auch Anregungen zu Vorhaben, denen ihr euch mit euren Einfällen und Beteiligung anschließen könnt.

Aber auch das Jugendparlament kann euch bei euren Projekten helfen. Es war schon sehr oft der Anlaufspunkt für junge Menschen, die mit ihrer Kreativität Erlangen ein Stückchen besser machen konnten. Und das wollen wir auch weiterhin sein. Wir freuen uns über jeden Vorschlag oder jede neue Idee, die ihr uns schreibt. Erreichen könnt ihr uns auf dieser Seite: www.jugendparlament.net oder schreibt uns einfach eine Mail an: .

Ich freue mich, dass ihr auf dieser Seite seid und euch für gemeinsame Zusammenarbeit interessiert!

Viele Grüße

Anna Barth
1. Vorsitzende JuPa